Startseite
Firmenprofil
Unser Team
Gebrauchtmaschinen
Verleihgeräte
Bilder
Links & Impressum


ERNST-UWE LIEHR:

Ernst-Uwe Liehr


Bereits während der werkstattleitenden Tätigkeit in einem Betrieb für Kommunal- u. Gartentechnik wurden die Pläne für die Selbständigkeit geschmiedet.
Im Früjahr 1998 war dann alles "unter Dach und Fach" und zusammen mit Herrn Martin Henningsen, einem seit Jahren vertrauten und geschätzten Kollegen, konnte dann die eigenständige Arbeit erfolgreich aufgenommen werden.
Über die Jahre hinweg verlagerte sich der Einsatzbereich immer mehr von der Werkbank hin zum Schreibtisch.



NORBERT WILDA:

Norbert Wilda


Norbert ist sozusagen "die rechte Hand" von Ernst-Uwe. Somit haben sie ihn oftmals gleich als ersten Ansprechpartner. Bei der Annahme von Reparaturen, beim Kauf eines Neugerätes oder wenn es um nötige Ersatzteile geht hilft er Ihnen mit seiner netten Art gerne weiter.



Frank Koch:

(Bild folgt!)

Seit 2015 unterstützt Frank unser Team. Als Meister ist er hauptsächlich in der Werkstatt tätig. Ferner berät er Sie auch gerne wenn es um Neugeräte oder Ersatzteile geht.



MARTIN HENNINGSEN:

Martin Henningsen


Sozusagen der "Herzschrittmacher" der Firma ist natürlich seit dem Beginn 1998 zuverlässig mit dabei.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und stetigen Weiter- und Fortbildung obliegt ihm das Werkstattmanagement und er regelt so manche Sache schnell mal nebenbei.
Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Reparatur und Instandsetzung sämtlicher Kleinmotoren und Geräten der Gartentechnik.
Aber auch alle Maschinen aus dem Bereich der Kommunal- u. Landtechnik sind bei ihm in besten Händen.
Insbesondere knifflige Fälle auch an älteren Maschinen (z.B. AGRIA, HOLDER, HAKO) werden meist mit großem Einfallsreichtum gelöst.
Haben Sie ein Problem, so kann Herr Henningsen Ihnen in der Regel mit ein bis drei kurzen Sätzen weiterhelfen.



Arne Callsen:

Arne Callsen


Seit dem Saisonbeginn 2010 unterstützt Herr Callsen tatkräftig und kompetent die Geschicke hauptsächlich im Werkstattbereich. Mit seinen 25 Jahren Erfahrung in diesem Beruf lässt Arne sich von keinem Problem mehr abschrecken. Überzeugend ist vor allen Dingen seine Ruhe und Besonnenheit bei der Arbeit.



Timo Köppsel:

(Bild folgt!)

Nach zwei Praktika in unserer Firma waren wir überzeugt, dass Timo genau der richtige ist, um bei uns einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Somit schraubt er seit August 2013 voller Begeisterung mit uns im Team. Sehr bedacht und ohne Hektik führt er alle Arbeiten sehr sorgsam aus.



Gonne Greggersen:

(Bild folgt!)

Auch Gonne hatte bereits mehrere Praktika in der Firma gemacht und seit dem Herbst 2015 ist er der zweite Auszubildende im Betrieb.



Martin Liehr:

Martin Liehr


Zum Schluss möchte ich mich auch noch kurz hier vorstellen (da war doch irgendwas mit dem Esel...). Genau genommen bin ich auch seit Anfang an dabei. Über die Jahre hinweg kam dann immer mal die eine oder andere Aufgabe hinzu. Somit erstelle ich heute jeglichen Ausgangsschriftverkehr und bin verantwortlich für diese Homepage. Es ist auch gut möglich, dass sie mich einmal in der Werkstatt oder bei der Abholung oder Auslieferung von Kundengeräten o.ä. antreffen. Auch stehe ich Ernst-Uwe bei dem einen oder anderen Problem regelmäßig zur Seite.


Außerhalb dieser Firma gebe ich meine Erfahrungen im Gitarrenspiel weiter:

http://www.gitarrenschule-angeln.de ... Gitarrenschule in Angeln ...


Und am Feierabend, oder mal so nebenbei, fasziniert mich die Flugsimulation, welche ich hauptsächlich im IVAO Online-Netzwerk betreibe...wer da ebenfalls interessiert ist, kann mich gerne mal ansprechen:

MD-11 Touchdown